Skip to main content

Heute bestellt – morgen geliefert

Seit über 25 Jahren sind wir auf die professionelle Büroversorgung von Unternehmen spezialisiert.

Hierbei steht die kostengünstige, schnelle und zuverlässige Belieferung von Businesskunden im Vordergrund. Ein breites und tiefes Sortiment von über 20.000 Lagerprodukten gewährleistet eine hohe Verfügbarkeit. Zudem stehen unsere qualifizierten Fachberater den Kunden für Ihre individuellen Anforderungen zur Verfügung.

Online-Shop

Präsentationen / Moderation

Mit unserer breiten Palette an Whiteboards und Flipcharts mit verschiedenem Zubehör ist jede Präsentation und jedes Meeting perfekt vorbereitet.

Bewirtung / Hygieneartikel

Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Artikeln rund um die Themen Bewirtung und Hygiene. Von Kaffeemaschinen, über Snacks, bis hin zu Flüssigseifen und passenden Seifenspendern.

Tinte / Toner

Im Büroalltag laufen oft mehrere 100 Blätter täglich durch den Drucker. Da werden Tinte und Toner schnell knapp. Wir sorgen dafür, dass Drucker und Kopierer immer einsatzbereit sind.

Schreiben, Ordnen und Archivieren

Wir bringen Ordnung ins Büro und liefern das passende Material für jeden Arbeitsplatz. Von A wie Archivbox bis Z wie Zeitplansystem.

Toner-Sammelbox

Nutzen Sie unseren Rückholservice für leere Tinten- und Tonerkartuschen. Fordern Sie einfach die kostenlose Sammelbox an. Wir kümmern uns um alles Weitere, wie Abholung und Recycling.

Produkte

Wir halten mit mehr als 20.000 Lagerartikeln ein breites und tiefes Sortiment bereit. Egal ob Schreibwaren, Cateringartikel, Arbeitsschutz oder Reinigungs- und Hygieneartikel.

Auch Büromaschinen wie Drucker, Aktenvernichter oder Etikettendrucker liefern wir bequem und zuverlässig an Ihre Wunschadresse. Römer OfficeCenter ist ihr umweltfreundlicher Büroversorger in der Pfalz!

Ein wichtiger Vorteil für Sie: Alles kommt aus einer Hand, mit nur einer Rechnung. Das hält den Aufwand für die Beschaffungslogistik in Ihrem Unternehmen klein. Einfach wirtschaftlich.

Beratung

Bei uns stehen Ihnen persönliche Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind sich unsicher, welches Produkt für Ihre Anforderung am besten geeignet ist? Sie suchen ein Alternativprodukt zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis?

Unsere Fachberater unterstützen Sie auch bei Fragen zum Online-Shop und helfen Ihnen bei spezifischen Themen wie zum Beispiel der Prozesskostenoptimierung.

Unsere Fachberater freuen sich auf Ihre Anfrage.

Logistik

Genaue Bedarfsplanungen, fristgerechte Belieferungen, prozessoptimierte Bestell- und Verbuchungsvorgänge sind Bausteine eines gut funktionierenden Systems.

Wir liefern, bevor Ihnen das Papier ausgeht, und das bundesweit!

Unser Ziel ist, Sie wirksam bei der Etablierung eines prozessoptimierten Materialmanagements zu unterstützen.

Auch an dieser Stelle profitieren Sie von unserer Expertise und Erfahrung und können so Ihre eigenen Mitarbeiter entlasten. Verschenken Sie keine Kapazitäten, fordern Sie uns heraus!

Umweltbewusst

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund unterstützen wir die EasyTree-Kampagne. 1,5% des Umsatzes eines mit dem EasyTree-Logo gekennzeichneten Produkts fließt in die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald.

Oder nutzen Sie unseren Rückholservice für leere Tinten- und Tonerkartuschen. Fordern Sie einfach eine kostenlose Sammelbox an und entsorgen Sie Ihre leeren Tinten und Toner vorschriftsmäßig und umweltfreundlich. Ist die Box voll, bestellen wir unseren kostenlosen Abholdienst und kümmern uns um das Recycling der Kartuschen durch ein zertifiziertes Unternehmen.

Wieso Römer OfficeCenter?

Ein starker
Partner

Ein Partner, der Sie mit allem versorgt was Sie benötigen um Ihrem Kerngeschäft nachgehen zu können. Dieser Partner können wir für Sie sein.

20 Jahre
Expertise

Seit 1997 stehen wir für innovative Konzepte rund ums Büro. Unsere Mitarbeiter sind immer up to date und beraten Sie umfassend, getreu unserem Motto: Wir machen Büros. Besser.

Vielfältige
Auswahl

Ob Standard, Design oder individuelle Lösung- wir haben die passenden Produkte und Leistungen für Sie.

Interesse?
Wir melden uns bei Ihnen!

    Ihre Ansprechpartnerin

    Römer OfficeCenter
    Melanie Simbgen

    Telefon: 0631 36662-33
    E-Mail: buerobedarf@roemer-officecenter.de