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VERTRIEBSMITARBEITER (m/w) für Büroeinrichtung und Bürobedarf im Außendienst

Das erwartet Sie bei uns:

  • selbständiger Vertrieb von Büroeinrichtungen und Bürobedarf im Objekt- und Projektgeschäft
  • Akquise und Erarbeiten von Marktpotenzialen
  • Erstellen von Wirtschaftlichkeits- und Kommunikationsanalysen
  • Sie arbeiten in einem Team mit unserer Innenarchitektin und dem Vertriebsinnendienst
  • Erstellen innovativer Konzepte und Ideen für unsere Kunden


Das erwarten wir von Ihnen:

  • Kenntnisse im Bereich Vertrieb
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Eigenständiges Arbeiten und Neukundenakquise
  • Spaß an neuen Herausforderungen


Das bieten wir:

Gemeinsam sind wir im Südwesten sehr erfolgreich und möchten mit Ihnen unseren Markt ausbauen.
Zu unseren Herstellern gehören namhafte Designmarken und Marktführer im Objektmöbelbereich.
Wir bieten moderne Arbeitszeitplätze, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, ein kollegiales Arbeitsklima und eine leistungsgerechte Vergütung.


Interessiert?
 Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Römer + Römer OfficeCenter
Markus Römer
Merkurstr. 1
67663 Kaiserslautern
Telefon: 0 63 1/3 666 20
E-Mail: jobs(at)roemer-roemer(dot)de